Vor Ferien Aktivitäten

Standard

Noch 4 Arbeitstage, dann ein Tag zu Hause frei und packen vor mir.

Und natürlich dieses Wochenende andere Dinge schon zur Vorbereitung gemacht. Zahlungen, Buchhaltung GmbH vom Oktober und nach Mukibude heute Morgen noch meinen Kindle mit ein paar neuen Büchern gefüllt.
Und per Glücksei wieder 80’000 Punkte geholt und mich auf level 27 hochgejagt. Auch wenn ich die 30 Minuten Glücksei Trallala mittlerweile etwas als verlorene Lebenszeit sehe. Aber solange der Index noch Lücken hat, spiele ich weiter, auch wenn ich weit weniger spiele als noch im Sommer.

Da kann es im Moment so stark und lange Regnen wie es will, meiner guten Laune schadet das nicht. Ich freue mich extrem auf das „Land des Lächelns“!

Husch und weg, noch so einiges zu erledigen, hin und her räumen, vor Ferien Aktivität halt.

Kommentar verfassen

