0 😉

Standard

Männe hat die Seuche jetzt auch, zwar ohne Kopfschmerzen aber mit Halsschmerzen und Aphten in der Mundschleimhaut. 

Ich habe trotz allem 9 Stunden von zu Hause aus gearbeitet und als ich den Laptop runterfahren wollte, brachte ich es nicht über mich, ging nicht nein, nein, nein. Er bleibt noch etwas Standby.

Es ist echt noch unwirklich, dass wir bald schon in kurzen Hosen rumlungern😎 und bunten Fischen zuschauen werden. Aber bald ist es wirklichkeit

8 Gedanken zu “0 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s