Potente Kräuter und 0😉

Standard

Mit einem Krug frischem Salbei und Thymian Tee, gesüsst mit einem Teelöffel Honig, bin ich dran die offenen Punkte zu priorisieren. Und die höchsten werden, nach Möglichkeit erledigt.

 So lange wie ich dem Ruf meines Bettes widerstehen kann. Klappt nicht soo gut, sonst wäre ich auch nicht am bloggen😉

Mein Outlook zeigt schon Ferien bis Ende November, nur mein Team, Schokochef und Linemanager wissen, dass ich noch da bin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s