HEISS

Standard

Keine Ahnung welcher Teufel uns geritten hat nach Phuket Stadt zum shoppen zu fahren. 

Im klimatisierten Einkaufscenter war es zum aushalten und wir haben dort in einer Garküche äusserst leckeres Thai Essen gegessen. 

Danach draussen war es nicht mehr auszuhalten. Wir sind hier rein geflohen, trinken im klimatisierten Caffe lesen einen Latte, lesen eine Runde und werden von hier aus ein Taxi zurück zu Hotel und Tauchbasis nehmen. 

Verdammt anstrengendes Ferien Leben, nicht war?

7 Gedanken zu “HEISS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s