Zurück vom Safariboot

Standard

Zurück von Tauchssfari, Norovirus ging leider rum,  die halbe Kundschaft vor Ort , die Guides an Land betroffen und auf dem Tauchboot von den Tauchguides 2/3 getroffen und von den Gästen 11/14. Männe war einer der glücklichen Ausnahmen, mich setzte es 24 Stunden ausser Gefecht. Ansonsten ausser schlecht geschlafen Hammergeil!

Jetzt ist alles wieder gut, zurück im Hotel und das Bett schwankt….wurde vorgewarnt,  nach 6 Tagen auf dem Schiff sei das normal..

Morgen gehts aufs Tagesboot zum Tauchen, aber  viiiiiel später als auf dem Safariboot, da war die Weckzeit zwischen 05.30 und 06.00. Morgen erst um 8 Uhr aufstehen, Luxus pur!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s