Tauchen heute

Standard

Nur kurz, da bald Massage 😉 Vorteil wieder im Hotel zu sein und heute mit dem Tagesboot „nur“2 Tauchgänge gemacht. 

Das Tagesboot Boot heute empfanden wir als übervoll, klar weil wir auf dem Safariboot nur 14 Gäste waren….und natürlich hektischer Thailand Phuket Chalong Hafen, welchen wir vor und nach Tauchsafari als stressig empfanden. Unglaublich viel hektischer als noch vor 4 Jahren. Invasion der Chinesen welche hier zu gefühlt 1000 Katamarane einsteigen für Ausflüge. 

Aber wenn man dann mal auf dem Meer ist, herrscht wieder Ruhe, meistens* 😉. Und in unserer kleinen zurück versetzten Hotelanlage ( Teil der Tauchbasis).

Angehängt nicht Sonnenuntergang, da hatte es immer Wolken, bzw ich war unter Wasser, sondern der Sonnenaufgang kurz vor dem Tauchen vom Safariboot gestern. 

*In Thailand herrscht an einigen Tauch Spots Massen Andrang 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s