Heute

Standard

Thai Farben bringen mich immer noch zum lächeln 😉 Hier die Busse welche uns zum Tages Tauchschiff bringen. Heute ohne grosse Verspätung, weil wenig Kunden auf dem Boot (24 statt 40 gestern) und wenig los am Hafen. Also keine Nerven gedehnt der Schweizer und der  Deutschen gedehnt 😉 7.5 Stunden für 3 Tg unterwegs gegen 12.5 Stunden gestern für 3 Tg.

Heute Abend entspannt am Meer gegessen wie die Könige für nur doppelt soviel wie in der Kantine bei der Arbeit 😀 

Nur der Rücken schrie danach Alarm wegen dem weichen Sofas wo wir assen. 

Aber ansonsten hat mein Rücken hier ohne Zicken mitgespielt. Safariboot Test bestanden und Tipps von Flotte von ruhigeren Tauchbooten (nachts) bekommen von Gästen, man lernt ja immer was dazu 😀 

3 Gedanken zu “Heute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s