WMDEGT 12/16

Standard

Frau Brüllen ruft zum “ Was machst du eigentlich  den ganzen Tag auf“, hier mein Beitrag.

6 Uhr Morgens mit Männe auf dem Weg zum Bahnhof

Glück gehabt, die Zeitung war schon im Briefkasten. So vergeht die Fahrt nach Zürich viel zu schnell.
Nochmals zu Fuss, jetzt ohne Männe

Kurzes Frühstück im Büro. Heute nicht mein üblicher Quark dabei.


Danach Arbeit, Meetings, Meetings, Meetings und dann im dunkeln wieder zurück nach Hause

Abends im Zug auf meinem Kindle gelesen.

Zu Hause hatte Männe schon gekocht, nur Hunger hatte ich kaum, der Stress frisst mir gerade wieder mal den Appettit.

Jetzt schon in Turnhosen kurz vor meinen Spannungsübungen! Der Rücken ist immer noch Schokolade mässig brav!

Kommentar verfassen

