Noch 9

Standard

Wieder am runterzählen für die nächsten Ferien. 

Heute in 2 Wochen sind wir schon in den grünen Bergen😎

Und Ende Januar gibts nochmals Ferien, im Moment also immer wissend, dass ich bald wieder entspannen kann. Wie ich da die ganzen Arbeitsberge abtragen kann ist mir zwar nicht so klar. Aber das ein oder andere erledigt sich von selber bzw rollt vom Berg und verschwindet, wenn mann es genügend lang aufbeigt und nicht anfasst. 

Dummerweise geschieht es auch mit wichtigen Dingen, die kommen dann hoch und explodieren, na ja, die wollen es ja so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s