Sonne

Standard

Schon komisch. Auch wochentags, wenn ich den ganzen Tag im Büro verbringe und Dank Kantine im Haus die Nase keine Minute in die Sonne halte, steigt meine Laune bei Sonnenschein merklich. Und meinen Arbeitskollegen geht es ähnlich. 

Und am Wochenende natürlich auch, aber logisch, da habe ich Zeit rauszugehen 😎

Unsere Psyche ist schon einfach gestrickt, denn ich denke euch geht es ebenso.

Oder kommt diese Steuerung von unseren Hormonen, welche das Vitamin D brauchen? 

Ein Gedanke zu “Sonne

Kommentar verfassen

