Outsourcing Putzdienst

Standard

Gestern Nachmittag fiel in meinem Bereich im Vorraum der Klos und im Damen und Herren Klo das Licht aus. 

Abends wurde es zwar geputzt (mit Taschenlampe?) aber auch heute Morgen kein Licht. 

Running gag, die Putzfrau spricht nur Portugiesisch und kann ihrem Vorgesetzten solche Defekte nicht melden. 

Wenn ich nicht angerufen hätte, wäre das Licht ewig weg gewesen. Mal schauen wie lange es bis zum Einsetzen der Sicherung dauert, eventuell braucht es mehrere Anrufe, ich hab ja sonst nichts zu tun 😉

Auf jeden Fall haben jetzt etwa 80 Personen mehr Bewegung, weil sie auf Klos weiter weg angewiesen sind. Oder man nimmt die iPhone Taschenlampe ins Klo mit. Das geht, ist aber etwas spooky 😉. 

Auf jeden Fall wieder mal einen Blog direkt aus dem Büro wert 😀

Es ging übrigens nach meinem Telefon sehr schnell, Sicherungshebel wieder umklappen ist ja nicht schwierig, wenn es gemeldet wird. 

7 Gedanken zu “Outsourcing Putzdienst

    • Ja, ich sprach die Putzfrau mal spät abends im Aufzug auf Deutsch und dann Englisch an, nada, sie antwortete sie spreche nur portugiesisch, das konnte ich verstehen, weil ich Italienisch und Französisch spreche, halt auch lateinische Sprachen.
      Aber seither ist klar, warum Defekte im Klo nur auf mein Telefon hin gefixt werden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

