Unvernünftig

Standard

Weihnachtsessen heute, ruhig, kleinere Runde als auch schon. 

War so lustig, dass ich zu lange hängen blieb und dann mit dem Uber Taxi nach Hause düste. Mit Tram und Zug wäre ich jetzt immer noch 20 Minuten unterwegs. 

Mein Rücken fand beim aufstehen Protest Autsch aber jetzt liege ich ja und morgen läutet der Wecker etwas später. Aber um 9:00 habe ich, wie mich vorher bereits ein junger Mitarbeiter frech daran erinnerte, ein Meeting wo ich im Office sein muss. 

Gute Nacht euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s