Endlich mal warmer Kaffee

Standard

Ich liebe Kaffee, vor allem morgens. Aber im Büro, wenn ich mal Zeit am Arbeitstisch verbringe und von dort zur Kaffeecke loskann, dann brennt es meist wenn ich wieder am Tisch bin und der Kaffee geht vergessen. So oft wie ich eiskalten Kaffee schlürfe, müsste ich Bildschön sein. 

Denn kalter Kaffee macht doch schön, oder?

Auf jeden Fall werde ich heute nicht schöner, da der Kaffee warm getrunken wurde. Dafür ist es gemütlich, auch wenn unser Adventskranz eher sehr improvisiert ist. Das positive da dran, die kleinen Rechaudkerzen können problemlos nachgefüllt werden und er nadelt nicht und man sticht sich nicht an ihm 😉

7 Gedanken zu “Endlich mal warmer Kaffee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s