Gnignigni

Standard

Bei der Arbeit zu viele Bälle in der Luft, alle in Gefahr im letzten Moment dann am falschen Ort zu liegen.

Und jetzt reicht es, keine Emails, mehr, fertig lustig.

Morgen verlange ich eine Priorisierung der Anforderungen und wenn sie dazu nicht fähig sind, mache ich sie und kommuniziere sie auch, schliesslich wissen alle, dass ich Haare auf den Zähnen habe  😉

Dann kommen wenigstens ein paar Bälle am richtigen Ort runter.

Und dann, ja dann, keine Ahnung, hab ja bald Ferien.

Und JETZT werde ich endlich damit beginnen das Buch von meinem Papi zu lesen. An den Weihnachtsfeiertagen werden die Enkel es belagern. Irgendwie bekommen die sonst auch immer ein Exemplar, aber offenbar sind noch nicht genug Bücher beim Autor gelandet..

2 Gedanken zu “Gnignigni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s