Hurra!

Standard

Fertig, alles eingepackt, Brötchen für unterwegs geschmiert. Abfall draussen, etc… was man als Mutter so macht. Und 8 Stunden gearbeitet von zu Hause aus und jetzt mal Ferien! Warte mit dem Beluga entspannt bis Männe gleich nach Hause kommt, von einem Apéro, falls er ein Bier hatte, fahre ich die ca 90 Autobahn Minuten. Den Berg hoch im Dunkeln muss Männe machen, geht dann auch ok und er trinkt eh nie mehr als ein Bier 😉

Egal dass es keinen Schnee hat, morgen scheint in der Surselva prächtig die Sonne, da können wir spazieren und uns entspannen! Am Freitag reist die Giraffe hoch, der Spatz evtl auch und der Giraffen Sportler Schatz am Samstag.

Wenn das alles kein Grund zum jubeln wäre für mich, was dann?

Jubelnde Grüsse!!!! 😎😎😎😎😎😎

7 Gedanken zu “Hurra!

  1. caro

    Wünsch Dir und Deiner Family frohe Weihnachten und en guetä Rutsch. Wir sehen uns im 2017 auf einen Prosecco in der Stadt der 7 Hügel. Mädelsabend mal wieder, gelle 😉
    Ah, hab ich Dir schon gesagt, dass ich nun endlich meine 90% habe? ohne Probleme bekommen 😉 In diesem Sinne 2017 kann kommen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s