Los jetzt, Mamma

Standard

Die Giraffe reist heute Nachmittag mit dem Zug aus Richtung Süden an, der Spatz rollt mit dem Auto aus Lausanne an.

Die Frage ist, mit welchem Auto der Spatz anrollt??? Er hat nämlich keines? Mobility oder das der Freundin? Und wenn das der Freundin, ist die dann auch dabei?? Ich dachte die sei bei den Eltern in der Slowakei?

Und der Giraffen Schatzi rollt theoretisch morgen hoch, aber da er gestern nicht spielte und es hiess er falle wegen einer Grippe aus, hm, eventuell kommt er gar nicht. Oder haben die wieder Grippe geschrieben und Erkältung gemeint? Dann kommt er vielleicht doch, oder schon früher, falls er zu krank für den Sport ist, aber sonst doch ok??

So los jetzt, unter die Dusche, dann eine Stunde raus und etwas den Berg hoch und so ;-), danach Kuchen für Morgen backen, Mittag Essen kochen oder kochen helfen, Wohnung aufräumen, etwas rumputzen, den bald ist sie ziemlich voll, HURRA!

8 Gedanken zu “Los jetzt, Mamma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s