Lama Trecking ;-)

Standard

Unser erstes Weihnachtsfest, mit neuem Mitglied in der Runde, ging friedlich, mit viel Essen, Spaziergängen und Gesprächen über Gott und die Welt viel zu schnell vorbei.

Die Giraffe und ihr Schatzi sind heute Nachmittag wieder abgereist, der Spatz lässt sich noch ein wenig von uns verwöhnen, bevor er wieder abreist.

Was am tollsten war?? Ich habe von den 3 Ablegern noch mein Geburtstagsgeschenk überreicht bekommen, besser gesagt ich bekam ein kleines Lama als Symbol für ein Lama Trecking, welches wir als ganze Familie nächsten Sommer machen werden. Jeder von uns mit einem Lama, einen Tag lang unterwegs, das wird auf jeden Fall ein Gaudi 😉 Meine 3 sind echt der Hammer!!

Ansonsten gab es Gelächter, als der Schatzi der Tochter, sich beim Brunch um 10 Uhr wunderte, woher der frisch gebackene Zopf gekommen sei? Von Annchen, welche kurz nach Sieben Uhr aus dem Bett kroch und den Zopfteig machte und dabei den Spatz weckte, welcher vor dem Geschnarche des Belugas aufs Sofa geflohen war. Heute Nacht kann er das Zimmer der Giraffe übernehmen, da kann er ruhiger schlafen und Anne auch ohne Wecker 😉

Die nächsten Tage geniessen wir hier oben auf langen Spaziergängen die Sonne und entspannen uns daneben mit viel lesen. Auch ohne Schnee und Skifahren, lässt es sich hier durchaus gut leben.

2 Gedanken zu “Lama Trecking ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s