Grauer Tag

Standard

Nach 8 sonnigen Tagen in den Bergen, mit manchmal fast zu viel Bewegung 😉
kann ich mich nur über meine Psyche wundern.

Denn ich habe fleissig gewaschen, bin Trepp auf und Trepp ab durchs Haus gerannt, habe spontan (ENDLICH) für einen Augentest einen Termin abgemacht.

Dann habe ich wieder mal geübt, den Druck im Auto Pneu zu messen, etwas was Männe sonst immer macht, aber weil er bald für einen Monat weg ist, will ich es selber können und den Druck nachmessen, bevor ich in die Berge hochfahre.

Offen ist noch, mir selber eine Anleitung zu schreiben wie ich am Fernseher DVD’s abspiele und wie ich danach wieder auf den normalen Fernsehkanal umschalte.

Lacht nicht, ich konnte das immer, aber mit Satellit, Cablecom, blue ray, HDMI & neuer super intelligenter Steuerung stehe ich wie ein Esel am Berg.

Ich schalte die Kiste normalerweise NIE an, sondern Männe. Aber wenn er weg ist, schaue ich abends gerne DVD’s (auf Englisch) und radle dazu auf dem Hometrainer.

Der Beluga kann im Kopfstand jedes Gerät bedienen, supporten, egal ob es die mechanische Pelletsheizung ist oder ein technisches High End Gerät. Aber der Beluga fliegt mit Männe weg und kann mich deshalb in der Zeit nicht unterstützen.

Also war ich fleissig und munter und ich freue mich auch auf den Monat wo Anne ALLEINE zu Hause…oder wohl eher viel zu lange im Büro sitzen wird, ohne schlechtes Gewissen, das ist doch auch mal was!

Und trotzdem fühlt sich meine Seele heute Rabenschwarz an. Dies liegt zu 99% am Nebel und ist echt Gaga, Sonne hatte ich wirklich genug die letzten Tage!

 

 

5 Gedanken zu “Grauer Tag

Kommentar verfassen

