Kälte und und und

Standard

Morgen früh bringe ich Männe und den Beluga zum Flughafen. Danach habe ich bis Ende Monat sturmfrei…

Aber na ja, sooviel anderes als sonst werde ich nicht machen. Halt Arbeit, Arbeit, Arbeit….und wohl eher zu viel davon, da zu Hause keine auf mich wartet. Aber doch befreiend, kein, gar kein Spagat der Familie zu liebe nötig!!

Ausserdem gehe ich ja auch schon bald nochmals für eine Woche in die Berge, mit der Krümelmonster Freundin. Denn so kann ich in dieser Bergwoche Entspannen und werde mein Überstunden Saldo nicht gleich im Januar explodieren lassen.

Grundsätzlich freue ich mich über den Schnee den wir jetzt bekommen, aber, die angesagten -9 am Donnerstag bzw -11 am Freitag frühmorgens, lassen mich Memme wohl am Donnerstag und Freitag nur im Haus bleiben, Home Office sei Dank. Da müsste wirklich Not am Mann sein, um mich nach Zürich zu jagen. Zumal ich heute so in Ruhe enorm viel erledigen konnte.

Nun gut, spätestens nächste Woche sollte ich dann schon mal auch die Leute im Büro wieder von Angesicht zu Angesicht sehen, aber bis dahin, habe ich mich eventuell schon abgehärtet, oder es ist wieder wärmer, oder es ist dann halt so. Etwas ist ja immer, heulen und klagen auf hohem Niveau 😉

2 Gedanken zu “Kälte und und und

  1. Du willst deinen Überstunden-Saldo also nicht explodieren lassen und gehst in die Berge. Schaffst aber dafür naatürlich vorher und hinterher nochmal fleissig Überstunden, wie ich dich kenne …

    Nur -9? Hier haben sie -11 und -12 angesagt. Ich befürchte Eiszapfen 😦

    Gefällt 1 Person

    • Ich versuche es ja nicht zu viele zu machen, aber ich kann so effizient arbeiten wie ich will, der Pendenzen Berg wird immer grösser, ich habe zu viele Aufgaben, nur leider kümmert das bei der Arbeit niemand. Ich bin mit dem Problem aber nicht alleine, running tag. Vor allem bei denen welche viel leisten.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

