Gleich gehts los

Standard

Nach Tagen von Packen, rennen in Einkaufszenter um dem Beluga noch Equipment zwischen Sonnenbrille, Sonnenhut und Turnschuhe zu kaufen und das um Koffer herum zirkeln, geht es in 30 Minuten los zum Flughafen. Über Honkong fliegen Männe und Beluga in den Süd Pazifik, wo sie einen Monat Fische bestimmen und zählen, Leute in Umwelt Themen Schulen werden etc. 

Alles um dem Beluga den Kopf mit Erlebnissen fern seiner IT Welt und seines übermächtigen IQ’s zu verschaffen, welches ihn in Kombination aller Faktoren immer wieder in die Depressionsschiene drückt.

Und es ist auf alle Fälle auch ein tolles Vater Sohn Projekt. Wir erwarten nicht zu viel, aber hoffen doch auf einen Effekt. 

Und ich verbiege mich in Dankbarkeit vor Männe, welcher ein Arbeits Timeout nimmt um den Beluga zu begleiten! 

2 Gedanken zu “Gleich gehts los

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..