Jetzt sind sie weg, weg, weg 

Standard

Ich bin gerade etwas albern, sorry, aber schon erfolgreich Männe und Beluga am Flughafen ausgesetzt, dann wieder nach Hause gedüst, das Beluga Zimmer soweit aufgeräumt, dass die Putzfrau nächste Woche gut putzen kann und hey, etwas gar staubig ist Belugas Höhle, aber ausser etwa 10 leerer Petflaschen unterm Bett 2-3 leeren Kartons, rumliegenden Turnschuhen und zweier Turntaschen, interessant da er meiner Meinung nach nicht wirklich Sport treibt,  😉 aber offenbar gibt es da Vorsätze und das Zimmer war schon in weit schlimmerer Verfassung.

Und urggs das oben ist wohl mein längster Satz welchen ich jemals gebloggt habe, aber ich bin gerade etwas atemlos Energie geladen, albern und überhaupt.

Deshalb lebendige Zappelgrüsse von Anne

6 Gedanken zu “Jetzt sind sie weg, weg, weg 

Kommentar verfassen

