Ach ja… 

Standard

Nach mehr als 2 Wochen gehts morgen wieder ins Grossraumbüro. Und mich überkam eben das Grauen. 

Finde ich in unserer Ecke noch eine passende Dockingstation, und passende Teile, um die dann an die beiden Bildschirme zu hängen?

Bei Absenzen wandern die Teile, nicht bösartig, sondern weil eine andere Dockingstation angedockt wird und alle Einzelteile dann rumfliegen. Manchmal aber schon bösartig oder so. Gerade letztes Jahr über Weihnachten passiert aber auch einmal über Mittag und wir sassen im Büro und keiner merkte was. 

Man kann sich das kostenlos neu bestellen, wenn man herausfindet wo, aber es nervt und stresst trotzdem schon mal auf Vorrat.

Aber es spart mit Sicherheilt Geld ganz viel 😜 oder eben nicht, ich müsste denen da mal eine Kosten Übersicht erstellen, hab ich gestern wegen einem Outdourcing welches wir Rückgängig machen wollen erstellen müssen, die Zahlen sind so krass, dass ich sie 10 mal Überprüft habe, wer das damals outsourcte war bekloppt, konnte nicht rechnen oder hat sich schmieren lassen, anders lässt es sich nicht erklären. 

So jetzt ab ins Bett und lesen damit ich mich wieder abrege.

4 Gedanken zu “Ach ja… 

  1. Ich kriege jedesmal mehr graue Haare, wenn Du etwas zu Eurem Großraumbüro schreibst. Und ich muss da noch nicht einmal arbeiten 😳! Ich wünsche Dir gute Nerven für morgen und dass der Urlaubseffekt noch ein bisschen vorhält!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

