Anne alleine zu Hause

Standard

Frau Brüllen ruft wie jeden Monat zum Was machst du eigentlich den ganzen Tag auf.

Gerne poste ich hier und bei Ihr meinen Tag.

Vor dem Wecker wach und als in der Küche stand um meinen Kaffee zu machen, WhatsApp Nachricht von Männe aus einer Business Lounge am Flughafen Hongkong. Er hat dort Zugang über die Kreditkarte, bzw hat er ihn über mich (Partnerkarte) und er konnte offensichtlich den Beluga auch einschleusen. Toll das es klappte, den die 2 hatten 8 Stunden Aufenthalt in Hongkong. Da kann man so was gut brauchen. Ich hatte, seit ich den Recht dazu habe, immer Flüge mit ultrakurzen Umsteigezeiten (im Laufschritt durch Schiphol) oder Direkt Flüge.


Mit dem Kaffee gings erstmals wieder ins Bett, gemütlich da Home Office, ich schlafe im Moment im Gästezimmer, weil ich da die Flieger spät Abends nicht höre. Wenn Männe da ist, höre ich sie im oberen Stock ebenfalls nicht, weil dann Ohropax….und jetzt gibts mal Ohropax freie Nächte 😉

Irgendwie fehlt uns im Gästezimmer noch ein Nachttisch, aber Anne weiss, wie man improvisiert

 

Dann Frühsport. Viel Abfall von 3 Wochen rausgebracht und dann Schnee schaufeln, noch nicht viel und als ich fertig war, war es so rutschig, dass ich noch den ganzen Weg salzte.

Danach Arbeit, Arbeit, Arbeit

Mittags nochmals Schaufelsport, dieses Mal viel 😉

Es ging lange und da wegen Meeting  nur kurze Pause und dann zurück an den Rechner.

 

Und etwas später Halsschmerzen, so gabs gleich Tee


Jetzt Feierabend und mit Ausrede Halsschmerzen kein Sport.

Morgen gehts wieder ins Office. So zu Hause bin ich nicht genug nahe am Team und auch wenn ich in der Ruhe viel effizienter Arbeite, ich muss auch wissen was läuft und da gehört das Abgelenkt werden halt dazu.

6 Gedanken zu “Anne alleine zu Hause

Kommentar verfassen

