Atemlos

Standard

Keine Ahnung welcher Stecker sich in mir heute umgelegt hat, denn….ich habe geputzt, abgestaubt, entkalkt, gesaugt Betten abgezogen und gewaschen bis ich völlig ausser Atem war.

Und ich habe mir jetzt geschworen aufzuhören, denn die Putzfrau, welche nächste Woche aus den Ferien zurück ist, braucht auch noch etwas Arbeit. 

Jetzt etwas ausruhen und dann zum Papi in die nahe Stadt zwischen den 7 Hügeln düsen, mit im Gepäck die vorbereitete Apfelwähe. Dann hat er auch was von der freigesetzten Energie.

Einen Grund für den umgelegten Stecker kenne ich eigentlich schon. 

Unsere Wochenenden zu Hause, folgen immer dem gleichen Trott, mit auch für mich zu viel Essen. 

Jetzt kann ich Mahlzeiten nach Belieben ausfallen lassen, bzw dann Essen wenn ich Hunger habe und nicht weil es 12. 00 ist.

3 Gedanken zu “Atemlos

  1. Heike

    Ich habe leider auch so ein pünktlichkeitsessenwollendes Exemplar hier zu Hause…. furchtbar. Frage ihn immer, ob er sich schon aufs Altersheim vorbereiten will? Dabei ist er noch jung und fitt.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann das auch nicht gut, so pünktlich um 12 oder 12.30 Essen auf dem Tisch haben weil es eben Mittagszeit ist…..das fand ich auch früher auf der Arbeit ganz schlimm wenn alle zu einer festgelegten Zeit Pause hatten und man etwas essen musste obwohl man eigentlich noch gar keinen Hunger hatte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

