Uff, bald Wochenende

Standard

Das seufzen momentan wohl viele. Und mir fehlt MĂ€nne, welcher mit mir schimpft, wenn ich abends arbeite. Denn gestern Abend, nachem mich die đŸ‘»Freundin nach Hause fuhr, habe ich nochmals gearbeiter. Zwar völlig im flow aber bis 22.15, als ich zum ersten Mal auf die Uhr blickte. MĂ€nne hĂ€tte da schon viel frĂŒher gesagt es reiche. 

Eingeschlafen um 23.00 und um 4.15 wieder wach und etwa eine halbe Stunde spĂ€ter aufgestanden. 

Aber heute immerhin Yoga und ihne Arbeitslaptop zu Hause. Yes! Und ich werde wohl bald ins Körbchen gehen. Oder auch nicht, keine Ahnung.

5 Gedanken zu “Uff, bald Wochenende

Kommentar verfassen

