Imelda Jeans

Standard

Voller Energie habe ich eben im Kleiderkasten sämtliche Jeans rausgeworfen und dann eine nach der anderen anprobiert. Und was soll ich sagen, ALLE passten!

Nun gut, die einen haben etwas enge Beine, das ist der Schnitt, die kamen weit unten ins Gestell. Dann gibt es einige, welche etwas zu eng sitzen, die passen in  einer Woche wohl besser 😉

Nur eine Hose, habe ich aussortiert. Die hat so weit ausgestellte Beine, die werde ich NIE mehr anziehen, das weiss ich.

Die Jeans sind zum Teil schon mehr als ein Jahrzehnt alt. Da ich meist ein stabiles Gewicht habe, sammelt sich da was an. Und nachdem Männe und Beluga weg sind, habe ich alle Schokolade in den Keller geräumt und auch sonst ziemlich auf die Ernährung schauen können. So ist der Festtags Speck bereits weg und wenn noch 2 Kilo mehr runtergehen, bin ich wieder so, wie ich mich wohl fühle. Und praktisch ist es auf jeden Fall, weil alles wieder passt!!

Für Jeans werde ich die nächste Zeit kein Geld ausgeben, bis ich wieder vergessen habe, was so alles im Kasten liegt 😉

4 Gedanken zu “Imelda Jeans

Kommentar verfassen

