Montags

Standard

Heute frĂŒhmorgens freute ich mich extrem als ich mich auf die Wasge stellte, denn noch 1/2 Kilo ging runter 😉

Dann wĂ€hrend der Zugfahrt einige Whats App Nachrichten von MĂ€nne, er kurz vor dem ins Bett gehen auf der anderen Seite der Welt. Begeistert, Beluga öffnet sich, macht alles mit und hat mit Einheimischen mitgetanzt. WĂŒrde nicht MĂ€nne mir das schreiben, ich wĂŒrde es nicht glauben. Beluga, verschlossen, redet nur wenn er etwas witklich Wichtiges zu sagen hat. Und tanzen vor fremden Leuten? Seit dem Kindergarten hat er es nie mehr gemacht.

Das wĂ€re doch ein Spitzen Tag gewesen, fĂŒr mich, oder? 

JA, wenn mich nicht wieder ein IT Problem morgens eine volle Stunde gekostet hĂ€tte. 

Dann, als das via Turnschuh Support endlich gelöst war, ein Neues, da suchten Schokochef und ich beide nach der versteckten Kamera, das war echt nicht normal. Als SahnehĂ€ubchen noch ein Produktions Problem mit Calls im gefĂŒhlten 1/4 Stundentakt und eine Scheiss Nachricht von Partnern in einem meiner Projekte, welche uns 5 vor 12 nach machbaren Lösungen jagen lassen. 

Ergebnis davon, Anne liegt Nudelfertig auf dem Sofa, aber schon das Schreiben dieses Blogs liess den inneren Druck ab und mich den Abend hoffentlich doch noch etwas geniessen. 

12 Gedanken zu “Montags

Kommentar verfassen

