Versteckte Kamera die 2.te

Standard

Eigentlich dürfe ich ja nicht klagen, meinte Schockochef heute, als wir endlich telefonieren konnten. Denn einige Leute können im Moment nicht mehr im Home Office arbeiten, weil das System ihre Zugriffe gefressen hat.

Bei mir lief  der Zugriff, wie gestern Abend getestet, wunderbar. Auch heute Morgen bekam ich Verbindung, aber telefonieren??? Wer braucht schon Telefon  😉

Bis mein Internet Telefon über den Kopfhörer funktionierte und nicht nur übers Laptop Mikrofon, brauchte es 2 Neustarts. Und 2 calls lang amüsierte / nervte ich die Teilnehmer mit meiner schlechten Tonqualität. Und wer meint ich hätte da etwas verstellt oder selber wieder einstellen können, nada, die Einstellung liess sich nicht von mir ändern, aber nach dem 2ten Restart hatte sich das wieder entwirrt.

Ansonsten muss ich neuerdings an den komischten Orten mein Passwort eingeben, ich hoffe das legt sich wieder, denn es hält mich im produktiven flow sehr auf.

Und ich frage mich echt, ob ich an einem Experiment teilnehme, wo gemessen wird, wieviel IT Ärger ich aushalte. Viel, aber jetzt reichts langsam, gut habe ich bald Ferien, da können die Systeme sich in der Zwischenzeit beruhigen  😉

 

2 Gedanken zu “Versteckte Kamera die 2.te

  1. Hm – vielleicht geht nach deinem Urlaub gar nix mehr… Die Systeme werden munter geändert, bis alles wieder läuft und alle, die gerade nicht „hier“ rufen können (weil sie im Urlaub sind), sind raus 😉! Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis im Büro. „Sie haben eine Mail bekommen und hätten darauf antworten müssen!“ Äh – ich war nicht da (langer Urlaub)… Es dauerte zwei Tage, bis ich alle Zugriffe wieder hatte.

    Gefällt 1 Person

    • Das könnte mir such passieren, aber eher unwahrscheinlich, weil ich nur eine Woche weg bin und auch ab und an ins email schauen werde. Falls der Zugriff nicht plötzlich nicht mehr geht. Aber so zwei Tage kann es bei uns auch dauern, wenn alles zerschossen wurde.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

