Versteckte Kamera die 3.te

Standard

Der Tag begann ja fast zu gemütlich. Aber nachdem ich von der Partnerfirma ins Büro kam, war natürlich kein Arbeitsplatz mehr frei.

So gings mit dem Caddy ratternd in den nächsten Bereich. Dort gab es Platz, aber bis mein Laptop richtig lief, ging es wieder eine Stunde. Jetzt ist auch klar, dass meine Schnittstelle vom Laptop zur Dockingstation defekt ist. Deshalb kann ich nur noch ohne Dockingstation arbeiten und muss alles was laufen soll direkt am Laptop anhängen. Ein Ticket habe ich erstellt aber da kein Budget für Hardware da ist, echt NULL, werde ich wohl vom Regen in die Traufe kommen. Ich sah heute 2 andere mit dem gleichen Problem, bald gibts die IT ohne IT 😜 Echt, eigentlich ein Cabarett. Mal schauen wie weit die es noch auf die Spitze treiben.

Ach ja und in den Bergen scheint die Sonne und am Samstag fahre ich mit der 👻 Freundin dahin!!!!

Und übrigens gibts mir auch bei Twitter, seit 2 Wochen, gleicher Name wie hier!!!

6 Gedanken zu “Versteckte Kamera die 3.te

  1. Huch – erst Mitte Januar und schon Budget alle? Oder seit ihr noch im alten Jahr (budgetmäßig)? Oder war das Budget nie über Null? Und was ist, wenn Dein Computer ganz kaputt ist? Dann könnt ihr „Reise nach Jerusalem“ spielen? Alle Stunde spielt Musik, und ihr müsst aufspringen und um die Tische tanzen. Wenn die Musik endet, schnell beim nächsten Computer hinsetzen. Und wer keinen Computer hat, ist raus… merkwürdig halten die das!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

