Bin bei Twitter

Standard

Mit gleichem Namen wie hier 😉

Dann gerade hundemĂŒde, weil ich von einem GerĂ€usch im Traum oder Haus um 2 Uhr nachts aufwachte und mich dann der Stress im Kopf nicht mehr einschlafen liess. 

Nun gut, im BĂŒro zuerst glĂŒcklich, mein Laptop funktionierte brav mit beiden grossen Bildschirmen, ohne Theater. Aber nach dem 1. Meeting mit Laptop aus Dockingstation raus und wieder rein, dann rabenschwarze Bildschirme und auch der Laptop blieb schwarz. Kurz fast nur geheult, was wird jetzt, da kam wie bestellt, na ja 24 Stunden nach eröffnen des Tickets passend der Turnschuh Support um die Ecke. Seine Diagnose kam schnell, das Motherboard sei futsch, Latop nicht mehr reparierbar, ich schaue wo ich einen gleichen wie sie haben herkriege. 

Dann noch Nachfrage, mit was arbeiten sie denn jetzt? Hm, pling, stimmt, Schokochef hat einen speziellen Computer im Caddy, der ist zwar fĂŒr speziellste Funktionen aufgesetzt, aber wir (ich) dĂŒrfen ihn im Notfall bei ihm rausholen, auch wenn er weg ist. So konnte ich gleich weiter arbeiten. Und Mitte Nachmittag kam der Support mit einem Austausch Laptop an. Der musste zwar noch gestagged werden, war noch dran als ich ging, aber morgen sollte er zu 95% durch und ok sein. Falls nicht, Support anrufen. 

GlĂŒck gehabt, ich hoffe den Neuen werde ich nicht schon wieder nach einem Jahr zerschlissen haben, aber 3-5 mal am Tag aus der Dockingstation raus und rein ist bei der filligranen Verbindungsstelle von Motherboard zu Dockingstation offenbar fĂŒrs GerĂ€t nicht gut, aber das sollte es doch aushalten??? Ich mache es ja nicht aus Spass 😓

11 Gedanken zu “Bin bei Twitter

    • Ich bin gestresst ja, habe 3 Rollen, 2 liebe ich und ich habe einen administrativen Linemanager, welcher mir den Stress nicht glaubt, der sieht mich aber fast nie und weiss gar nicht was ich alles leiste.
      Etwas Pech aber die wechseln eh alle paar Monate. Und ich will noch etwas lÀnger in der Rolle bleiben, eine andere feste Anstellung kriege ich mit 50 in der Schweiz nicht und als Freelancer möchte ich in ein paar Jahren vorweisen können, was ich stemmte, sonst zwar gut bezahlt aber nur kleine Projekte und so.

      GefÀllt 1 Person

    • Der neue Laptop Occasion und das Gleiche. Ein Bildschirm flimmerte, musste ihn abstellen und dann mit nur einem arbeiten. Und Supportticket aber es meldete sich keiner und ich schrieb ich hĂ€tte Ferien ab Morgen. Dann halt nach den Ferien wieder innefiziente Tage.. und eine Kollegin sagte ihr neuer Laptop sei nach 6 Wochen kaputt gegangen. Dockingstation schrottet die Notebookes.

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

