Liebe Mitarbeiter

Standard

Ein schlechtes Gewissen ausgerechnet jetzt in die Ferien zu gehen hatte ich. 

Aber alle lieben Mitarbeiter munterten mich auf. „Es ist eh nie der richtige Moment“, „Gehe, geniesse es, du hast dir die Ferien verdient“. Ein lieber Mitarbeiter irritierte mich zuerst. Er sagte:“Für und ist es auch gut, dass du Ferien hast😉“. Anne guckte so irritiert, dass der Mitarbeiter sofort Klartext sprach:“Anne, es ist nur der freie Arbeitsplatz der mich freut!“Klar einer weniger im Büro ergibt einen Arbeitsplatz mehr. 

Soweit sind wir schon echt! Das Management checkt wirklich nicht welchen Stress sie mit den zu wenigen Arbeitsplätzen auslöst. 

Und ups ja, mein Austausch Notebook hat das Gleiche Problem wie das Alte, ein Bildschirm glimmerte so, dass ich ihn abstellen musste. Ticket wieder geöffnet am Morgen, geschrieben ich hätte Ferien, na ja und die Kiste habe ich dabei, so lange die läuft, es könnte ja was sein. 

Nur wann der nochmals ersetzt wird, keine Ahnung…. aber jetzt mal FERIEN!

4 Gedanken zu “Liebe Mitarbeiter

Kommentar verfassen

