Überschätzt, Unterschätzt

Standard

Ich denke immer ich sei ja nicht so fit. Und die Krümmelmonster Freundin sei ja sicher so fit wie ich.

Na ja, sie stand heute zum ersten mal seit etwa 10 Jahren auf den Skiern, vorher fuhr sie sehr gut, hatte in den 10 Jahren aber schwere Gesundheitliche Probleme. Aber es ging echt gut, zuerst. Dann ruhte sich die Freundin im Restaurant aus.

Und ich ging alleine los und fuhr sehr sicher und schnell, und fragte mich, woher das kommt? Das Prinzessinenbein, benimmt sich jetzt wieder ganz normal, wie ein Bein halt.

Danach fuhren wir über die Talabfahrt nach unten. Naja, jemand fuhr am Schluss nach einem Sturz auf dem Hintern ohne Ski nach unten und die andere dafür mit den Skiern der Freundin im Arm. Der Weg wurde so echt lang. Und ja, eine absolut dämliche Idee von mir, mit der Freundin diese Abfahrt  zu machen. Echt!! Die Gondel hätte es auch getan.

Zur Strafe trug ich dann auch ihre Skier, mit meinen, den Hügel  zu unserem Haus hoch und war danach immer noch nicht müde. Ich hängte  in der Wohnung dann gleich noch meine Rücken und Bauchübungen an.

Die Freundin setzt morgen aus, ihr Ellenbogen schmerzt vom Sturz. Ich werde mich so austoben können ohne jemandem zu schaden ;-(

 

5 Gedanken zu “Überschätzt, Unterschätzt

Kommentar verfassen

