Zurück im leeren Haus

Standard

Aber Hurra, nur noch 3 mal schlafen, dann kommen Männe und Beluga zurück.

Das Haus glänzt dank der Putzfrau, die Waschmaschine dreht und ich liege etwas rum, um meinen Rücken vom Autofahren zu entlasten. Aber wir waren Pfeilschnell zu Hause, wenig Verkehr in 2 Stunden und 20 Minuten.

Und wir zwei Weiber kamen super miteinander aus. Obschon wir völlig verschiedene Lebensläufe und Realitäten haben, teilen wir viele Werte, was wohl half. Und wir kennen uns seit 34 Jahren 😉das schadet auch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s