Morgen sind sie wieder, da, da, da

Standard

Spätestens um 6 Uhr früh sollte ich Morgen in Richtung Flughafen losfahren. 

Denn Männe und Beluga landen voraussichtlich um 6.30. Und da sie ja viel Krempel dabei haben, versprach ich, sie auch abzuholen. Der Beluga reist gemäss Männe in kurzen Hosen und Flip Flops nach Hause. Männe hat sich schon etwas fremdgeschämt in der Luxus Lounge im Umsteige Flughafen. Morgen am Flughafen bin dann ich dran. Obschon, eigentlich lustig, ich freue mich schon auf die Blicke der eh immer glotzenden Schweizer. 

Wegen der Arbeit ist es gerade nicht ideal, aber Menno, davon ist bei mir eh immer zuviel da, da kann sie ruhig nochmal etwas auf mich verzichten 😏😏😏😏😏

2 Gedanken zu “Morgen sind sie wieder, da, da, da

Kommentar verfassen

