Was Vorfreude ausmacht

Standard

Gestern Abend hämmerte mein Kopf extrem. Nein, er tat es schon seit dem Mittag, wo ich nur 20 Minuten Pause hatte. Darum ging ich früh ins Bett und schlief etwa um 21.00. 

Um o4.00 klappte ich die Kulleraugen wieder auf und seither bin ich fröhlich, putzmunter und voller Energie und flitze geschäftig die Treppen hoch und runter. Ich hoffe die Nachbarn im angebauten Reihenhaus bekamen nichts davon mit, aber da wir Holztreppen haben 😢

Unglaublicher Energieschub, verursacht durch Vorfreude 😄😄😄😄😄

2 Gedanken zu “Was Vorfreude ausmacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s