Seelig geschlafen

Standard

Männe verzog sich schon kurz nach 19.00 ins Bett. Der Beluga schlief da auch schon. Ich kroch dann kurz vor 22.00 zu Männe und habe herrlich geborgen geschlafen. Na ja, die Ohropax habe ich wieder montiert, aber ich genoss richtiggehend den geliebten Menschen neben mir zu haben und fühlte mich geborgen.

Einfach etwas komisch gerade weil ich jetzt zum Zug muss und meine Lieben den Rest der Woche noch zu Hause rum hängen.

2 Gedanken zu “Seelig geschlafen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s