Plötzlich volles Haus

Standard

Einen Monat alleine im leeren Haus mit den vielen freien Betten, dann kamen Männe und Beluga nach Hause und Morgen Abend spät, kommt der Spatz mit der Freundin (welche wir noch nicht kennen) aus Lausanne angerollt. Die zwei werden das Wochenende bei uns verbringen. Was kriegt die Freundin vom Spatz wohl für einen Übernamen, Spätzin?

Und  am Samstag Abend kommt die Giraffe zum Abend Essen, ob ihr Sportler Schatzi auch kommen kann, ist noch nicht klar.

Ach ja, und am Sonntag Abend kommen mein Vater und meine französische Lieblingstante zum Essen.

Zum Glück habe ich morgen Homeoffice geplant. Da kann ich über Mittag schon mal das Spatz Zimmer und Bett für 2 Personen herrichten 😉

Und was isst der Spatz schon wieder so gerne? Und was könnten wir alles leckeres Kochen, was Einkaufen??? Fragen über Fragen, Freude über Freude 😉

 

2 Gedanken zu “Plötzlich volles Haus

    • JAAA, es wird zwar spät nachts bis Spatz und Spätzin kommen, weil sie noch bei Freunden vom Spatz in der nahen Stadt eingeladen sind.
      Aber das Bett wurde von mir eben mit viel Elan frisch bezogen, das “ Kinderbad“ geschrubbt und das Essen fürs Wochenende geplant 😄

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

