7*24

Standard

Es wäre schon ohne Ferien von Schoko Chef nahe unmöglich gewesen, aber da er in den Ferien ist und ich seinen Teil einer Management Initiative auch bis Freitag erledigen darf…würden 24 Stunden Arbeitstage nicht reichen. 

Netterweise habe ich seit heute früh auch noch einen Hexenschuss, aber das zählt nicht. Anne muss alles bis am Freitag liefern und so wie gewohnt, kann ich da eh nur verlieren. Und mein Team muss auf mich verzichten, bzw muss ich sie auch noch belasten für gewisse Unterstützung. Aber es nützt ja nix, ich muss liefern.

😢😢😢😢😢😢 

19 Gedanken zu “7*24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s