Altbekannt

Standard

Trotz dem Rücken bin ich stolz auf mein systematisches Vorgehen. Ich habe die Verantwortlichen Leute definiert, Fragen notiert, calls für alle nötigen Abklärungen aufgesetzt und das auch alles sauber Dokumentiert. 

Und noch stolzer bin ich auf mein Super Team, welches ruhig arbeitet, mir fast keine Emails schreibt und mich so enorm entlastet. Winning Teams sind toll, ich halte ihnen oft den Rücken frei und sie mir auch wenn mal nötig!

Und jetzt halt Pause nach altbewährter Methode 😉

Kommentar verfassen

