Vorsicht ist die Mutter

Standard

der Porzellankiste. 

Mein Rücken schmerzt dank viel abwechseln zwischen Sitzen und Stehen und Chemie (innerhalb Höchst Dosis) nicht mehr, aber eben lieber, da von zu Hause arbeitend mittags die Entlastungs Stellung. Denn der Tag heute und die nächsten beiden werden weiterhin lange sein und wenn das dann durch ist, braucht mein Winning Team mich auch wieder. Sonst bleibt es nicht mehr so winning. Es ist ja immer ein Geben und Nehmen. 

8 Gedanken zu “Vorsicht ist die Mutter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s