Samstags

Standard

Fiel Ich auf dem letzten Stück der Traverse zwischen der Nachbarlichen Talabfahrt zu unserer Wohnung, mit Schuss fast in einen Bach und fuhr beim Ausweichmanöver, mit Schwung 2 Meter durch den Dreck, was erstaunlich gut ging. Männe der es ohne Fast Desaster schaffte, Bog sich vor Lachen, fieser Sack. 

Dann ist der Beluga ohne Unterhosen hochgereist und meine 30 jährigen Skistöcke haben heute den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich auch so coole Dinger, mit Klickbändel am Handschuh befestigt. Die halten kaum 30 Jahre, sind dafür aber praktisch, sagt Männe. Praktisch sind auch die von Hand gewaschenen neuen Unterhosen, welche jetzt auf der Heizung trocknen und den Luftbefeuchter unterstützen 😉 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s