Hicks

Standard

Ja uuuuups nur kurz, sicher voller Fehler. Nur genau 8.4 Stunden gearbeitet und dazwischen 60 Minuten Pause. Aber natürlich die 8.4 Stunden wie ein Roboter schnell gearbeitet. Aber so Geil, bei Sonnenlicht aus dem Büro gelaufen, na ja es war dann eher ungeil und saukalt, aber trotzdem, der Frühling ruft schon etwas, die Tage werden länger. 

Eben mit Männe und Beluga Fondue genossen mit Weisswein, gebe mir die Kante mit dem Rest, vertrage nicht viel und nicht geeicht. Aber egal, ich feiere den 1. Tag in diesem Jahr ohne Überzeit 😉

3 Gedanken zu “Hicks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s