Morgen wird Klartext gesprochen

Standard

Irgendwie ist noch nicht angekommen wie besch.. es mir geht. Ich habe heute fast nichts gearbeitet, nur dem Team geschaut. Und mir wurde wieder viel Freude bereitet, bald fängt für den Chaos Kollegen ein neuer Mitarbeiter an und wer darf den Einführen? Genau, weil ich doch alles so im Griff habe, oder so…Nur meine versprochene Entlastung hat sich noch nicht materialisiert. 

Dafür dematerialisiere ich mich, ich arbeite Morgen von zu Hause aus und vereinbare einen Termin beim Hausarzt und ich nehme an, er sieht auch dass ich Abstand brauche. 

7 Gedanken zu “Morgen wird Klartext gesprochen

Kommentar verfassen

