Na ja

Standard

Von der Angel wollen sie mich nicht lassen, aber bis Montag mal reduziert arbeiten und dann auch noch Hausazt und am Dienstag  stellen sie mir 2 mögliche Unterstützende Kollegen vor.

Irgendwie ganz ausfallen geht offenbar nicht, aber ich halte mich an das was der Hausarzt mir sagt, Basta 😉

Und heute Abend gehen 4 von 5 von uns, dem Sportler Schatzi der Giraffe bei einem Spiel zujubeln, für meine Seele ist das Honig pur! Denn die Familie ist was wirklich zählt!

Kommentar verfassen

