Wow

Standard

Ausser für Rockkonzerte und das auch schon Jahrzehnte her, war ich noch nie in Grossen Hallen an einer Sport Veranstaltung. Und was soll ich sagen, ich fand es ziemlich cool. Gut, die Halle war nicht voll, wir kamen durch den VIP Eingang flüssig rein und sassen im Angehörigen Bereich. Gehenüber die Fankurve wo die Super Fans, ungelogen 60 Minuten auf und ab sprangen, Fitness pur 😉

Die Lichtshow zum Start war auch geil und überhaupt haben die richtigen gewonnen und wir vier hatten eine Menge Spass und Bier 😚 Besser kann der Start ins Wochenende echt nicht sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s