Hausarzt

Standard

So, ich war beim Hausarzt. Gutes Gespräch, er sieht auch, dass ich nahe am Ausgebrannt sein bin. 

Er sagte auch, wie er mich einschätzt und nach Unfällen sah, sei ich sehr Arbeitswillig und dies sei klar ein Risiko Faktor. 

Massnahmen: Ich muss auf Entlastung pochen und darf auf den Arzt verweisen. Wenn das nichts nützt, werde ich 2 Wochen krank geschrieben. 

Aber er sah auch, dass sofortige Krankschreibung ohne Entlastung, danach in noch grösserem Stress enden werde. 

Also hoffe ich mal dass ich Entlastung kriege. Im Moment könnte ich 200% arbeiten und priorisieren ist bei 4 oder noch mehr Königen welche etwas von mir wollen ein Ding der Unmöglichkeit. 

2 Gedanken zu “Hausarzt

  1. Schön, dass es dein Arzt auch sieht.

    Bzgl. Priorisieren würde ich die Könige priorisieren lassen – du machst die Liste, sie tragen ihre Tasks ein und priorisieren innerhalb der Gesamtliste. Dann sehen sie, was du zu leisten hast und welche Möglichkeiten sie dir lassen …

    Bzgl. Krankschreibung hat er bedingt recht, denn ein Ausbrennen ohne vorher die Chance des Stoppens – ob nun mit oder ohne Entlastung danach – ist ebenfalls nicht gut. Dann ggf. noch mal 2 Wochen dranhängen, wenn noch immer keine Entlastung in Sicht ist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

