Abgelenkt- Erschüttert

Standard

Letzte Nacht habe ich kein Auge zugetan. Ich war da auch nicht die Einzige. So eine Diagnose aus heiterem Himmel erschüttert einen ziemlich. 

Jetzt laufen die Play Offs und der Schatzi der Giraffe spielt. Ergo bin ich prima abgelenkt und Schlaftabletten habe ich mir auch geholt, denn etwas Schlaf nächste Nacht wäre hilfreich. Und ansonsten geht es jetzt step by step, Tag um Tag. Zuviel Nachdenken hilft momentan nicht.

3 Gedanken zu “Abgelenkt- Erschüttert

Kommentar verfassen

