Genervt

Standard

Wenn man den Mitarbeitern noch sagt, sie sollen bitte vor dem Testen eine neu angelegte Daten Tabelle auf die zugegriffen wird, zusammen, nochmals gut reviewen und der einzige erfahrene, der 3 Mitarbeiter, mir deshalb noch einen frechen Latz anhängte und was kam heute raus. Der längste nicht behobene Defekt  war wegen der verdammten Tabelle. 

Das nervt gewaltig, weil ich es ahnte, aber doch nicht alles bis ins Detail selber kontrollieren kann. 

Dafür hat mich ein anderer Super Programmierer heute so erfreut, weil er, der eigentlich  Java entwickelt im Cobol Code einen ebenfalls kniffligen Defekt fand. Aber trotzdem sind wir dank dem Tabellen Defekt jetzt so weit zurück, dass wir das Projekt wohl aus dem Release lösen müssen. 

Etwas Gutes hat der Stress, tagsüber vergesse ich den Krebs vom Papi..,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s