Ach ja war ja Frauentag

Standard

Auf dem Intranet der Bank natürlich seit gestern Einträge über Frauen Gerechtigkeiten etc. welche nervig aufpoppten. Wie Schachtel Teufel.

Aber genügend Stress bei der Arbeit mit vielen Männern um mich rum und irgendwie hätte es mir heute als Frau sicher gefallen, vom Vorgesetzten ein Dankeschön zu erhalten für das Geleistete. Gab es noch nie, von dem Admin Chef, selber Schuld, mit guter Mitarbeiter Führung fördert man die Produktivität, aber die ist denen eh egal. 

Dem habe ich auch noch nicht gesagt dass ich bald wegen Papi kürzer trete, würde eh nicht helfen, da kann ich es auch bleiben lassen. Wenigstens habe ich in der Schweiz das Recht in so einer Situation die Überstunden zu verweigern und evtl stehen mir sogar noch ein paar zusätzliche Tage Urlaub zu. Das muss ich mal telefonisch im HR, in wo auch immer die stationiert sind, bei uns auf jeden Fall nicht, abklären 😉

Wenn ich diese Woche ausgefallen wäre, hätte es so was von geknallt 😜 aber im Moment tut der Stress gut, so habe ich keine Zeit für meine Sorgen. 

Kommentar verfassen

