Skype

Standard

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, aber etwas trauriges war leider auch dabei. 

Wir mussten dem Spatz endlich sagen, dass sein Grossvater Krebs hat. Der Spatz ist das sensibelste unserer Kinder und hat auch eine gute Beziehung zum Grosspapi. Da fiel es mir noch schwerer. Weil der Spatz in Lausanne lebt, sagten wir es ihm heute per Skype. Und danach plauderten wir eine ganze Stunde mit ihm, um ihn wieder aufzumuntern. Ich hätte es ihm lieber persönlich gesagt, aber ich wollte nicht warten bis wir uns wieder einmal sehen. Deshalb musste es per Skype gehen. Geografische Distanzen sind in so Situationen echt Scheisse 😓

2 Gedanken zu “Skype

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s